Björn & Veronika
Verregnete Hochzeit mit Happy End
Beschreibung

Björn & Veronika durfte ich im September 2017 den ganzen Tag begleiten. Von der kirchlichen Trauung bis hin zu den Feierlichkeiten am Abend.
Die beiden haben sich in Wuppertal in einer Evangelischen Kirche das Ja-Wort gegeben und ich war Mitten drin. Alles lief perfekt, die kirchliche Trauung war zu Ende und die beiden strahlten bis über beide Ohren. Glücklicherweise strahlten die beiden heller als die Sonne an diesem Tag. Durch den unerwartenden Regenfall fiel das geplante Brautpaarshooting im angrenzenden Park leider ins Wasser.

Kurzerhand organisierte die tolle Trauzeugin von Veronika eine Location in einer 15 Minuten entfernten Gärtnerei, in der wir in Ruhe und im Trockenen diese ganz besonderen Fotos schießen konnten.

Am Ende blieb mir die Einsicht, dass es genau diese Momente und Geschichten sind, die einen für immer in Erinnerung bleiben werden.
Ich habe mit vielen Pärchen gesprochen, die im Vorfeld schlechtes Wetter an ihrem Hochzeitstag befürchteten.
Diesen erzähle ich gerne die Geschichte von Björn & Veronika und zeige ihnen damit, das selbst ein verregneter Tag in keinster Weise die Stimmung kippen kann.
Unvergessliche Hochzeitsbilder entstehen auch unabhängig vom Wetter mit dem richtigen Fünkchen Spontanität.


Details
KundeBjörn & Veronika
Datum09.09.17



0
0
image
https://blog.tobiasgrafe.com/wp-content/themes/rayko/
https://blog.tobiasgrafe.com/
#c1c1c1
style5
paged
Loading posts...
/customers/3/2/1/tobiasgrafe.com/httpd.www/blog/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off