Diana & Frank
Last Minute Hochzeit in Hagen
Beschreibung

Die Hochzeit von Diana & Frank war die bis jetzt spontanste Hochzeit, die ich je fotografieren durfte.
Ich bekam am Tag der Hochzeit gegen 14 Uhr einen Anruf des Trauzeugens von Frank mit der Frage, ob ich spontan einspringen könnte. 😀
Der gebuchte Fotograf hatte sich unglücklicher Weise einen Hexenschuss zugezogen und fiel dementsprechend aus.
Nur knapp eine Stunde später saß ich voll ausgerüstet und zurecht gemacht im Auto, um zur Feier der beiden nach Hagen zu fahren.

Die beiden hatten sich eine super schöne und ländliche Location ausgesucht, an der ich die beiden nun portraitieren und über knapp 3h begleiten durfte.


Details
KundeDiana & Frank
Datum15.07.17



0
0
image
https://blog.tobiasgrafe.com/wp-content/themes/rayko/
https://blog.tobiasgrafe.com/
#c1c1c1
style5
paged
Loading posts...
/customers/3/2/1/tobiasgrafe.com/httpd.www/blog/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off