Janine & Johnny
Beschreibung

Mein Einstand in die Hochzeitssaison 2018 hätte nicht schöner sein können. Ich durfte Anfang April den kompletten Hochzeitstag von Janine & Johnny in Bildern festhalten und bin immer noch ein wenig verliebt in die Blicke der beiden. Die beiden sind einfach ein Pärchen, bei dem ich schon im Vorgespräch gemerkt habe, dass sie perfekt zueinander passen. Dieser Eindruck bestätigte sich sehr schnell vor der Kamera. Die beiden sind so wahnsinnig liebevoll miteinander umgegangen, dass es für mich ein Leichtes war in die Hochzeitssaison zu starten.

Geheiratet wurde in Wuppertal und die Bilder der beiden sind in den Barmer Anlagen entstanden. Wir hatten uns bewusst für ein spätes Shooting entschieden, um alles aus der Sonne und den Bildern heraus zu kitzeln und dabei sind diese wunderbaren Bilder im Sonnenuntergang entstanden.

Details
KundeJanine & Johnny
Datum07.04.18
VIEW PROJECT



0
0
image
https://blog.tobiasgrafe.com/wp-content/themes/rayko/
https://blog.tobiasgrafe.com/
#c1c1c1
style5
paged
Loading posts...
/customers/3/2/1/tobiasgrafe.com/httpd.www/blog/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off