Jenny & Chris
Hof Trauung in der Nähe von Augsburg
Beschreibung

2018 durfte ich viele neue Regionen Deutschlands entdecken. Hierzu gehört auf jeden Fall auch die Hochzeit in Augsburg von Jenny & Chris.
Es war ein wundervoller alter Hof, auf dem die beiden sich das Ja-Wort gegeben haben. Die Freie Trauung fand unter einem kleinen Pavillon mitten im Hof statt und zur Feier ging es in die Partyscheune nebenan.

Die Location war wunderschön geschmückt. Überall hat es gefunkelt und gestrahlt und die unzähligen Lichterketten, die extra für die Hochzeit angebracht worden sind, verteilten ein wundervolles, warmes Licht in der ganzen Scheune. Alles war mit sehr viel Liebe zum Detail selbst von der Braut und den Gästen dekoriert worden und die Stimmung war sehr ausgelassen.

Details
KundeJenny & Chris
Datum18.08.18



0
0
image
https://blog.tobiasgrafe.com/wp-content/themes/rayko/
https://blog.tobiasgrafe.com/
#c1c1c1
style5
paged
Loading posts...
/customers/3/2/1/tobiasgrafe.com/httpd.www/blog/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off