Jenny & Hannes
Natur-Hochzeit im kleinen Kreis
Beschreibung

Oft werde ich gefragt, welches das schönste Brautkleid war, welches ich je fotografiert habe.
Auch wenn jede Braut, die ich bis jetzt vor der Kamera hatte, auf ihre eigene Art und Weise wunderschön war, muss ich bei dieser Frage immer auf das Kleid von Jenny verweisen.
Ich durfte Jenny und ihren jetzigen Ehemann Hannes im März 2017 begleiten. Die beiden haben sich für ein Shooting vor ihrer Trauung mitten im Grünen entschieden, um ihre Naturverbundenheit auch in den Fotos wiederzuspiegeln.
Das Wetter war außergewöhnlich gut für einen Tag im März und so sind diese tollen Fotos in einem in Schwelm liegenden Wald entstanden.
Passend zu der tollen Location im Wald ging es danach in eine kleine, super schöne Kirche in Hattingen, in der sie sich das Ja-Wort vor Gott gegeben haben.


Details
KundeJenny & Hannes B.
Datum25.03.17



0
0
image
https://blog.tobiasgrafe.com/wp-content/themes/rayko/
https://blog.tobiasgrafe.com/
#c1c1c1
style5
paged
Loading posts...
/customers/3/2/1/tobiasgrafe.com/httpd.www/blog/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off