Kathrin & Robert
Vintage Hochzeit am Haus Kemnade
Beschreibung

Jede Hochzeit ist für mich etwas ganz besonderes. Jede Hochzeit hat ihren eigenen Charme und jede Hochzeit hat ihre eigene Stimmung.
Die Hochzeit der eigenen Schwester zu dokumentieren, ist jedoch eine nicht zu übertreffende Erfahrung.
Von der Planung, über die Gestaltung der Einladungs-, Menü- und Danksagungskarten bis hin zum Fotografieren am Hochzeitstag, war ich voll involviert.
All dies hat mir einen so viel tieferen Einblick in die Planung einer Hochzeit gegeben. Eine Erfahrung auf die ich nicht verzichten möchte.
Es ist einfach toll zu sehen, dass die Mühe und Zeit, die man in diesen Tag investiert, sich zu 100% rentiert.

Kathrin & Robert haben in Schwelm kirchlich geheiratet und am Haus Kemnade in Witten gefeiert.
Das Wetter hat mitgespielt, die Location war aus fotografischer Sicht ein echtes Schmuckstück und die Gäste waren alle bestens gelaunt.
Was soll ich sagen? Es war ein wundervoller und unvergesslicher Tag!

Details
KundeKathrin & Robert G.
Datum04.06.17



0
0
image
https://blog.tobiasgrafe.com/wp-content/themes/rayko/
https://blog.tobiasgrafe.com/
#c1c1c1
style5
paged
Loading posts...
/customers/3/2/1/tobiasgrafe.com/httpd.www/blog/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off