Kim Nadine Adamek
Portrait Shooting im Landschaftspark Hattingen
Beschreibung

Kim Nadine Adamek kenne ich schon seit Jahren.
Umso mehr hat es mich natürlich gefreut, dass sie mich Ende 2017 kontaktierte mit der Frage, ob ich professionelle, aber trotzdem offen und persönliche Bilder von ihr für ihre Homepage schießen könnte. Sie ist mittlerweile selbstständig als Strategin für Contentmarketing, als Designerin und als Illustratorin mit ihrem Unternehmen digitallotsen unterwegs.

Wir trafen uns im Landschaftspark Hattingen, um dort nach passenden Strukturen und Hintergründen zu suchen, welche in das Konzept ihrer neuen Website passen könnten. Fündig sind wir dann in einem alten Holzkohlelager geworden, wo wir diesen tollen Metallhintergrund gefunden haben.


Details
KundeKim Nadine Adamek
Datum04.10.17
Kategorie



0
0
image
https://blog.tobiasgrafe.com/wp-content/themes/rayko/
https://blog.tobiasgrafe.com/
#c1c1c1
style5
paged
Loading posts...
/customers/3/2/1/tobiasgrafe.com/httpd.www/blog/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off