Labrador Welpen
Aufgeweckte Labrador Welpen zum verlieben
Beschreibung

Okay, haltet euch bei den Bildern fest. Ich konnte mich kaum auf das Fotografieren konzentrieren und wollte mir eigentlich nur einen von den kleinen Welpen schnappen und wegrennen. 😀

Wie ihr auf dem ersten Foto sehen könnt, habe ich die Kleinen bereits kurz nach der Geburt auf der Hochzeit des Frauchens & Herrchens kennengelernt. Knapp 8 Wochen später durfte ich alle noch einmal für ein kleines Shooting im heimischen Garten besuchen und fotografieren. So sind süße Erinnerungen an die Welpenzeit entstanden.

Details
KundeLabrador Welpen
Kategorie



0
0
image
https://blog.tobiasgrafe.com/wp-content/themes/rayko/
https://blog.tobiasgrafe.com/
#c1c1c1
style5
paged
Loading posts...
/customers/3/2/1/tobiasgrafe.com/httpd.www/blog/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off