Natalie & Erik
Eberswaldener Vintage Hochzeit
Beschreibung

Für Natalie & Erik ging es einmal quer durch das ganze Land. Ich durfte die beiden in Brandenburg bei ihrer Vintage Hochzeit auf einem alten Gehöft begleiten. Das Ja-Wort haben sich die beiden in der Märchen-Villa Eberswalde in der anliegenden Stadt gegeben. Von da aus ging es für die Feier auf den alten 3-Seiten-Hof.

Die Deko war perfekt auf den Charme des Hofes zugeschnitten und so wurde es zur absoluten Traumhochzeit. Die Stimmung war sehr ausgelassen und durch das großartige Wetter hatten die Gäste den ganzen Abend über die Möglichkeit den ganzen Hof zu nutzen.

Details
KundeNatalie & Erik
Datum24.08.18



0
0
image
https://blog.tobiasgrafe.com/wp-content/themes/rayko/
https://blog.tobiasgrafe.com/
#c1c1c1
style5
paged
Loading posts...
/customers/3/2/1/tobiasgrafe.com/httpd.www/blog/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off