Roxy & Robin
Alternativ Hochzeit mit Live Musik
Beschreibung

Diese Hochzeit war logistisch gesehen die bisherig größte Herausforderung für mich.
Freitagabend durfte ich die großartige Vintage-Hochzeit von Natalie & Erik in Brandenburg begleiten und am Samstag um 4 Uhr morgens ging es schon wieder zurück nach Remscheid, um dort den Tag von Roxy & Robin in Bildern festzuhalten.

Nach der wunderschönen kirchlichen Trauung ging es zu der Feier-Location in Wermelskirchen und selten hat eine Location so gut zu einem Brautpaar gepasst, wie an diesem Tag. Die beiden haben in einem süßen, alten Lokal gefeiert und es hat die beiden so großartig widergespiegelt. Es war sehr gemütlich eingerichtet, urig und die Stimmung war aufgrund der kubanischen Liveband ein richtiger Kracher. Gegen Abend gab es kaum noch jemanden, der nicht getanzt und vor Freude gestrahlt hat.

Details
KundeRoxy & Robin
Datum25.08.18



0
0
image
https://blog.tobiasgrafe.com/wp-content/themes/rayko/
https://blog.tobiasgrafe.com/
#c1c1c1
style5
paged
Loading posts...
/customers/3/2/1/tobiasgrafe.com/httpd.www/blog/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off