Sabrina & Philipp
Standesamtliche Trauung im Rosenpavillon
Beschreibung

Es gibt Locations, die vergisst man nicht. Diese Trau-Location werde ich vermutlich immer im Hinterkopf bewahren. Sabrina & Philipp haben sich das Ja-Wort in dem Rosenpavillon am Schloss in Hückeswagen gegeben und es war eine großartige Erfahrung für mich.

Der Rosenpavillon ist geschätzte 10 qm groß und bietet einen ganz besonderen Vintage- Stil im Inneren. Die Atmosphäre, die durch die großen Gemälde im Hintergrund entstand, war etwas ganz besonderes. Ein paar wenige Gäste konnten einen Platz hinter dem Brautpaar ergattern und die restlichen Anwesenden durften die Trauung durch die großen Fenster verfolgen. Ich habe selten eine so romantische und intime Stimmung bei einer standesamtlichen Trauung miterleben dürfen. Eine Erfahrung die ich so schnell nicht wieder vergessen werde!

Details
KundeSabrina & Philipp
Datum25.05.18



0
0
image
https://blog.tobiasgrafe.com/wp-content/themes/rayko/
https://blog.tobiasgrafe.com/
#c1c1c1
style5
paged
Loading posts...
/customers/3/2/1/tobiasgrafe.com/httpd.www/blog/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off