Sarah & Flo
Sommerhochzeit an der Wupper
Beschreibung

Eine ganz besondere Hochzeit für mich, da ich Sarah & Flo schon etwas länger kenne und sehr schätze. Sarah war bereits die Trauzeugin meiner Schwester und ich habe mich riesig gefreut, als die beiden mich gefragt haben, ob ich ihren Tag dokumentieren würde.

Die beiden haben sich für 2 getrennte Termine entschieden, wodurch ich gleich 2-mal Teil der Hochzeitsgesellschaft sein durfte. Die standesamtliche Trauung fand mitten in Düsseldorf statt und als Kontrastprogramm wurde eine Woche später kirchlich in Solingen geheiratet. Anschließend wurde mitten in der Natur direkt an der Wupper gefeiert.

Die Location war ein Traum auf dem Land und war nur von Feldern und Bäumen umgeben. So war es für uns ein Leichtes schöne und natürliche Bilder zu schießen.

Details
KundeSarah & Flo
Datum23.06.18



0
0
image
https://blog.tobiasgrafe.com/wp-content/themes/rayko/
https://blog.tobiasgrafe.com/
#c1c1c1
style5
paged
Loading posts...
/customers/3/2/1/tobiasgrafe.com/httpd.www/blog/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off