Stephanie & Marius
Familiäre Hochzeit in Remscheid
Beschreibung

Mich freut es immer insbesondere, wenn ich langjährige Bekanntschaften bei ihrem großen Tag begleiten darf. Natürlich hat es mich deswegen besonders gefreut, als Marius mich gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, ihn und seine Verlobte Stephanie an ihrem schönsten Tag zu begleiten.

Ich habe sofort zugesagt und durfte die beiden an einem warmen Sommertag begleiten. Der Tag war super gut durchgeplant und liebevoll gestaltet. Als Foto-Location diente uns der Remscheider Stadtpark, der uns durch seine architektonischen & natürlichen Facetten jede menge Möglichkeiten geboten hat.

Die anschließende Feier war ein voller Erfolg und die familiäre Stimmung auf der Tanzfläche war bis zum Ende der Feier durch kleine Live Acts auf der Bühne sehr ausgelassen.

Details
KundeStephanie & Marius
Datum07.07.18



0
0
image
https://blog.tobiasgrafe.com/wp-content/themes/rayko/
https://blog.tobiasgrafe.com/
#c1c1c1
style5
paged
Loading posts...
/customers/3/2/1/tobiasgrafe.com/httpd.www/blog/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off